Schloss Schlossrued

 

Lebensbescheinigung

Mit einer Lebensbescheinigung wird bestätigt, dass eine Person noch am Leben ist. Die Bescheinigung wird vor allem im Verkehr mit Versicherungen, zum Beispiel für Rentenansprüche, benötigt. Sie wird von den Einwohnerdiensten ausgestellt. Dazu muss man persönlich vorbeikommen und ein amtliches Ausweispapier mit Foto (ID, Pass oder Ausländerausweis) vorlegen.

Webformular
Bestellung
Lebensbescheinigung
Kontaktangaben
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Verwaltung

Gemeindeverwaltung Schlossrued
Hauptstrasse 87
5044 Schlossrued
Tel. 062 721 13 63

info@schlossrued.ch

Öffnungszeiten

Montag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 - 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen

Informationen

Der Kanton Aargau und die Aargauer Gemeinden schaffen mit Smart Service Portal ein gemeinsames digitales Angebot für die Dienstleistungen der öffentlichen Hand.
Der Online-Schalter der Gemeinde Schlossrued wird stetig mit den Dienstleistungen des Smart Service-Portal angepasst.

Logo Smart Service Portal