Schloss Schlossrued

 

Anmeldung

Sind Sie neu nach Schlossrued gezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug online oder bei unserem Schalter anmelden.
Beachten Sie bitte, dass Sie sich zuerst an Ihrem früheren Wohnort abzumelden haben.
 

Ummeldung per eUmzug:

Starten Sie Ihren Umzug bequem online über eUmzug.
 

Ummeldung persönlich am Schalter der Einwohnerdienste:

Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

  • ID/Reisepass
  • Heimatschein
  • Mietvertrag/Wohnungsausweis
    o bei Untermiete: Bestätigung Eigentümer/Verwaltung
    o bei Eigentum: Kaufvertrag oder Grundbuchauszug
  • Familienausweis oder Zivilstandsdokument
  • Krankenkassennachweis

Falls Sie eine andere Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen wir von Ihnen:

  • ID/Reisepass
  • Ausländerausweis
  • Mietvertrag/Wohnungsausweis
    o bei Untermiete: Bestätigung Eigentümer/Verwaltung
    o bei Eigentum: Kaufvertrag oder Grundbuchauszug
  • Familienausweis oder Zivilstandsdokument
  • Arbeitsvertrag, falls erwerbstätig
  • Krankenkassennachweis

Verwaltung

Gemeindeverwaltung Schlossrued
Hauptstrasse 87
5044 Schlossrued
Tel. 062 721 13 63

info@schlossrued.ch

Öffnungszeiten

Montag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag
08.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr

Freitag
08.00 - 12.00 Uhr / Nachmittag geschlossen

Informationen

Der Kanton Aargau und die Aargauer Gemeinden schaffen mit Smart Service Portal ein gemeinsames digitales Angebot für die Dienstleistungen der öffentlichen Hand.
Der Online-Schalter der Gemeinde Schlossrued wird stetig mit den Dienstleistungen des Smart Service-Portal angepasst.

Logo Smart Service Portal